Baby

Neugeborenen- und Babyfotos

Liebe Eltern, ich freue mich riesig darauf, mit euch die wertvollen Momente eures kleinen Schatzes bei euch zu Hause festzuhalten. Als Fotografin komme ich für die Aufnahme von Neugeborenen- und Babyfotos zu euch nach Hause, innerhalb von Rostock und der direkten Umgebung. Indem wir die Babyfotoshootings als Homestory bei euch zu Hause gestalten, schaffen wir eine einzigartige Atmosphäre, die die Magie eurer Familie zum Strahlen bringt.

Euer Zuhause ist der perfekte Ort für ein Babyfotoshooting, da es eure Geschichte und eure Liebe widerspiegelt. Die vertraute Umgebung bietet eurem Baby Geborgenheit und ermöglicht uns, die kostbaren Momente in einer intimen und entspannten Atmosphäre einzufangen. Ob im Kinderzimmer, im Wohnzimmer oder im Garten – lasst uns die Orte wählen, die euch am Herzen liegen und eine besondere Bedeutung für eure Familie haben. Natürlich bringe ich zum Fotoshooting auch Accessoires und Decken mit, damit wir auch einige “gestellte” Babyfotos aufnehmen können.

Euer Baby steht im Mittelpunkt des Shootings, daher ist es wichtig, dass es sich wohlfühlt und entspannt ist. Sorgt für eine angenehme Raumtemperatur und denkt daran, dass das Wohl eures Babys immer an erster Stelle steht. Wir werden uns Zeit nehmen, um Pausen für Fütterungen oder Kuschelmomente einzuplanen, damit euer kleiner Schatz in seiner natürlichen Schönheit erstrahlen kann.

Das Besondere an einem Babyfotoshooting bei euch zu Hause ist die Möglichkeit, die liebevolle Bindung zwischen euch als Familie festzuhalten. Lasst uns eure innige Verbindung einfangen, während ihr euer Baby kuschelt, spielt und liebevoll betrachtet. Ich werde mit viel Einfühlungsvermögen arbeiten, um die einzigartigen Emotionen und den Zauber dieses besonderen Lebensabschnitts einzufangen. So entstehen bei dem Fotoshooting nicht nur Babyfotos sondern auch Mama-Kind und Papa-Kind Fotos. Natürlich dürfen auch die Geschwister mit aufs Babyfoto in Rostock.

Emotionale und natürliche Babyfotos in Rostock und Umgebung

Tipps für ein gelungenes Babyfotoshooting bei euch zu Hause

Ich freue mich darauf, die wertvollen Momente eures kleinen Wunders bei euch zu Hause festzuhalten. Ein Babyshooting in den vertrauten Räumen eures Zuhauses ermöglicht es uns, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und die natürliche Schönheit eurer Familie zu zeigen. Damit euer Babyshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, möchte ich euch einige Tipps geben:

  • Vorbereitung: Sorgt dafür, dass euer Zuhause vor dem Shooting aufgeräumt ist. Ein aufgeräumter Hintergrund lenkt nicht von eurem Baby ab und lässt die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Details richten. Nutzt das natürliche Licht durch große Fenster oder ergänzt es mit sanfter Beleuchtung, um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. In sehr dunklen Räumlichkeiten hilft meine Tageslichtlampe, die ich zu den Fotoshootings mitbringe.
  • Kleidung: Wählt für euer Baby bequeme und liebevoll ausgesuchte Kleidung, die zu seinem Charakter und eurem Stil passt. Auch schlichte Outfits ohne auffällige Muster können die natürliche Schönheit eures Babys unterstreichen. Denkt daran, dass es auch einige entzückende Accessoires wie Mützen, Decken oder Spielzeuge gibt, die ihr in das Shooting einbeziehen könnt.
  • Timing: Plant das Babyshooting während einer Zeit, in der euer Baby normalerweise am besten gelaunt und ausgeruht ist. Achtet auf seine Bedürfnisse und den Rhythmus seiner täglichen Routine. Ein satter und zufriedener Bauch sowie eine frische Windel werden dazu beitragen, dass sich euer Baby wohlfühlt und in seiner natürlichen Umgebung entspannt.
  • Persönliche Details: Denkt darüber nach, wie ihr eure einzigartige Geschichte als Familie in die Fotos einbringen könnt. Das können liebevolle Details wie ein besonderes Kuscheltier sein. Diese persönlichen Elemente machen eure Bilder noch individueller und geben ihnen eine persönliche Note.
  • Entspannung und Geduld: Ein Babyshooting erfordert Geduld und Entspannung. Lasst euer Baby seinen eigenen Rhythmus finden und nehmt euch Zeit für Kuschelpausen oder Fütterungen. Es ist wichtig, dass sich euer Baby wohl und geborgen fühlt, damit wir die natürlichen und bezaubernden Momente einfangen können, die das Wesen eures kleinen Schatzes widerspiegeln.

Während der Aufnahme eurer Babyfotos in Rostock werde ich mit euch zusammenarbeiten, um eine entspannte und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. Ich werde die kostbaren Momente einfangen, in denen euer Baby lächelt, gähnt oder seine süßen kleinen Hände entdeckt. Gemeinsam werden wir Erinnerungen schaffen, die euer Herz für immer berühren werden.

Ich freue mich darauf, mit euch und eurem Baby zusammenzuarbeiten.

Ich bin eure Fotografin für Natürliche Babyfotos in und um Rostock.
Die Aufnahme eurer Neugeborenenfotos erfolgt direkt bei euch zu Hause, in Rostock und Umgebung. So müsst ihr für das Babyfotoshooting nicht extra euer zu Hause verlassen, das Baby bekommt keine neuen Eindrücke und ihr habt alle benötigten Sachen ganz einfach und direkt zur Hand
.

Ich bin eure Fotografin aus MV für Neugeborenen- und Babyfotos.